bild

Lebst du?

Weißt du, wofür du lebst? Hast du eine Idee davon, welches einmalige Geschenk nur du dieser Welt geben kannst? Setzt du dich ein für das, was dir wichtig ist? Bringt dich dein Weg, deiner Vorstellung eines erfüllten Lebens näher? Läßt du dich im täglichen Leben von deinen Visionen leiten und wirst du nicht von Angst, Unsicherheit, Zwang, Schuld und Scham getrieben? Siehst du dich als Schöpfer und nicht als Opfer deiner Umstände? Hast du die Verantwortung für dein Leben übernommen? Glaubst du an deine Macht und spürst du, dass du nicht hilflos bist? Hast du erkannt, dass du von unschätzbarem Wert und einmalig schön bist? Weißt du, wie du dich von dem destruktiven Einfluss schwieriger Gefühle befreien kannst? Gehst du achtsam und liebevoll mit dir um? Vertraust du dem Leben? Fühlst du dich geborgen und geliebt? Führst du authentische und erfüllende Beziehungen? Liebst du? Lebst du?

Wenn du eine der obigen Fragen mit "Nein" beantwortet hast und an dem jeweiligen Aspekt etwas ändern möchtest, dann biete ich dir hiermit meine Unterstützung dafür an.

Ich selbst bin unterwegs auf dem Weg, um diese Fragen für mich zunehmend mit "Ja" beantworten zu können. Im Sinne des Spruches "Lehren ist die höchste Form des Lernens" habe ich für mich entdeckt, wieviel ich selbst auf meinem Weg des Lebens vorwärtskomme, wenn ich andere Menschen auf ihrem Weg unterstütze. Daher habe ich es zu meinem Beruf gemacht, Menschen bei der Entfaltung ihrer einzigartigen Schönheit und ihrer Möglichkeiten zu begleiten.